Supervision Allgäu
Supervision Allgäu

Brigitte Maria Lambrecht

Akademische Supervisorin und Coach (DGSv)

Systemische Beraterin

Seminarleiterin

Irsengunder Str. 2

88179 Oberreute

Tel: 0 83 87 - 32 79

bm@brigittemaria.de

 

www.brigittemaria.de

Leitspruch

"Erkennen was hemmt;

befreien, bestärken, was Leben bereichernd

sich zu entfalten drängt!" (Benoto von Aubert)

Schwerpunkte

Supervision und Coaching für Einzelne, Gruppen und Teams

Teamentwicklung und Teambildung

Potenzialentfaltung und berufliche Umorientierung

Konzeptions- und Strukturentwicklung

Führungskräfteentwicklung

Seminare zu Themen wie Kommunikation, Umgang mit Verlusten und Selbstfürsorge

Erfahrungen

Als Supervisorin und Seminarleitung begleite ich Menschen im sozialen, pädagogischen, beratenden und pflegerischen Bereich, in der Hospizarbeit und Krisenintervention.

 

Meine Kompetenzen konnte ich mir u. a. durch die Weiterbildung in systemischer und familienorientierter Kinder-, Jugendlichen- und Familientherapie, der Qualifizierung in der Erwachsenenbildung, der damit verbundenen freiberuflichen Tätigkeiten und in meiner zurückliegenden Berufstätigkeit als Erzieherin aneignen.

 

Nähere Informationen und meine aktuellen Seminarangebote können Sie auch auf meiner Website www.brigittemaria.de nachlesen.

Supervision ist ...

... klärend

... unterstützend

... reflexiv

... achtsam

... wertschätzend

... strukturiert

... lösungsorientiert

... verstehend

... humorvoll

... analytisch

... ressourcenorientiert

... systemisch

... methodisch

... spielerisch

... qualifizierend

... fördernd

... gestaltend

... kreativ

... gesundheitsfördernd

... bildend

... strukurierend

... prozessorientiert

... heilsam

... zielorientiert

... Erkenntnis fördernd

...

...

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Supervision Allgäu